Bless auf Youtube

Via moderne Medien möchten wir noch mehr Menschen mit der Botschaft der Bibel in Berührung bringen. Unser Format «One Story» bringt persönliche Geschichten von Menschen, die eine Erfahrung mit Gott gemacht haben. Folge uns auf unserem Youtube-Channel «Bless Media Schweiz».

Bei «One Story - Mein Erlebnis mit Gott» teilen Menschen eine Erfahrung, die sie mit dem Gott aus der Bibel gemacht haben. Es sind Menschen wie du und ich, die Jesus Christus erlebt haben, in alltäglichen wie aussergewöhnlichen Situationen. Zur Playlist.

In unserem Bless Magazin portraitieren wir auch interessante Persönlichkeiten und ihre Lebensgeschichten mit Gott. In der Dezemberausgabe ist ein Schwerpunkt auf den O-Antiphonen mit Pater Jean-Sébastien Charrière aus dem Kloster Einsiedeln. Zur Playlist.