top of page

Heilungs-Exerzitien
mit Pfarrer Albert Franck

Erfahren Sie echte Lebenshilfe für Ihren
Alltag, eine Vertiefung
Ihres Glaubens &
Heilung an Körper,
Seele & Geist.

8. bis 11. Juli 2024 in Immensee SZ

Mit der Bibel auf das Wort Gottes hören

Intensive Gebetsgemeinschaft erleben

Die Kraft Gottes erfahren

Das Geheimnis der Eucharistie feiern

Spannende Vorträge

Freudiger Lobpreis

Gebete um Heilung an Körper, Seele & Geist

 

Veranstaltungsort
 

Katholische Kirche St. Sebastian

Eichlistrasse 11

6405 Immensee SZ

Exerzitien-Beitrag
 

Gesamte Exerzitien Sfr. 160.- pro Person

Tagesgäste Sfr. 70.- pro Person & Tag
 

Eine Teilnahme an den gesamten Exerzitien wird empfohlen. Da die Teilnahme nicht am Geld scheitern soll, ist in begründeten Fällen eine Ermässigung möglich.

Verpflegung (fakultativ)

 

Mittag & Abendessen

Gesamte Exerzitien Sfr. 100.- pro Person

Tagesgäste Sfr. 35.- pro Person & Tag

Anmeldeschluss

 

30. Juni 2024

Programm

 

Montag, 8. Juli 2024

14.00 Uhr Anbetung & Lobpreis

17.00 Uhr Abendessen

18.15 Uhr Vortrag & Hl. Messe mit Predigt

Dienstag & Mittwoch, 9./10. Juli 2024

08.00 Uhr Anbetung & Lobpreis

09.00 Uhr Hl. Messe mit Predigt

10.30 Uhr Vortrag

12.00 Uhr Mittagessen

14.00 Uhr Anbetung & Lobpreis

15.00 Uhr Gebet

18.00 Uhr Abendessen

19.00 Uhr Vortrag

Montag bis Mittwoch: Schluss ca. 20.15 Uhr.

Donnerstag, 11. Juli 2024
08.00 Uhr Anbetung & Lobpreis

09.00 Uhr Vortrag

10.30 Uhr Hl. Messe

12.00 Uhr Mittagessen

Schluss nach dem Mittagessen, ca. 15.00 Uhr.

(Änderungen vorbehalten)

Die Exerzitien werden so gehalten, dass die Teilnehmer am Abend nach Hause gehen oder selber ein Hotel in der Nähe buchen können.

Vor Ort sind Parkplätze vorhanden.

Der Bahnhof in Immensee ist ca. 5 Gehminuten von der Kirche entfernt; gute Zugverbindungen.

In den Tagen meines Rückzugs in eine Klosterzelle bat ich den Herrn um sein Wort für das Jahr 2024. Vor einem grossen Kreuz wurde mir klarer und klarer, wie der Herr mir zurief:

 

"Bleibet in mir, und ich bleibe in euch, und ihr werdet gute Frucht tragen. Ohne mich könnt ihr nichts tun." (Joh 15,4)

 

Dieser Schrei des Herrn war eindringlich: Bleibet in mir!
 

Bleibet in meiner Liebe, sie hat keine Grenzen.

Bleibet in meinem Wort, es ist die Wahrheit.

Bleibet in der Eucharistie, wer mein Leib isst und mein Blut trinkt, der bleibt in mir.

Bleibet in meinem Geiste, er wird euch Beistand, Tröster und Helfer sein.

Bleibet in meiner Führung, ich bin euer Hirte, nichts wird euch fehlen.

Bleibet in meinen Geboten, Gottesliebe und Nächstenliebe.

Bleibet im Gebet: viel vermag das vertrauensvolle Gebet.

Bleibet im Glauben: bei Gott ist nichts unmöglich.


Pfarrer Albert Franck

Albert Franck ist 1974 zum Priester geweiht  worden und ist Pfarrer in Gilsdorf, Luxemburg. Er ist der vom Bischof beauftragte Verantwortliche der Charismatischen Erneuerung in der Katholischen Kirche in Luxemburg und Leiter der Gemeinschaft „Herberge Gottes“.

 

Pfarrer Albert Franck hat die Gabe, das Wort Gottes mit Freude und Kraft auszulegen und es ins Leben der Menschen hinein zu säen. Er versteht es, die Zuhörer in die Liebe Gottes hineinzuziehen und ihr Vertrauen in das Wort und das Wirken Gottes zu stärken. Im gemeinsamen Gebet und Lobpreis, in den Vorträgen und Messfeiern, sowie beim Gebet um körperliche und seelische Heilung, können wir die Gegenwart und Kraft Gottes erfahren.

Anmeldung Exerzitien

Anmeldung für die Exerzitien
mit Pfarrer Albert Franck

(Anmeldeschluss 30. Juni 2024)

Exerzitien
Bitte Tag(e) ankreuzen (Tagespauschale)
Verpflegung (fakultativ) Mittag- und Abendessen (keine Spezialkost)
Verpflegung Tagesgast: Bitte Tag(e) ankreuzen

Danke für Ihre Anmeldung. 

Sie erhalten in Kürze eine Anmeldebestätigung.

Bitte überprüfen Sie Ihren SPAM-Ordner, falls Sie in den nächsten Minuten keine Bestätigung erhalten haben. Vielen Dank!

bottom of page