top of page

L A M
Lehrgang zur Ausbildung von Missionaren

Kopie von IMG_1375 2_edited.jpg

Grosse Fatima-Wallfahrt 2024
Impressionen

"Betet täglich den Rosenkranz, um den Frieden für die Welt und das Ende des Krieges zu erlangen."

  Botschaft der Muttergottes bei ihrer ersten Erscheinung in Fatima am 13. Mai 1917.

V.l.n.r.: Lucia, Francisco & Jacinta, die drei Seherkinder von Fatima, im Jahr 1917.

Der Engel sprach zu den Hirtenkindern:

"Habt keine Angst! Ich bin der Engel des Friedens! Betet mit mir!"

Und er lehrte sie das folgende Gebet:

"Mein Gott, ich glaube an Dich, ich bete Dich an, ich hoffe auf Dich, ich liebe Dich.

 

Ich bitte Dich um Verzeihung für jene, die nicht an Dich glauben, die Dich nicht anbeten, die nicht auf Dich hoffen und die Dich nicht lieben."

 

Weiterführende Informationen über Fatima finden Sie auf den nachfolgenden Websiten:

 

bottom of page